Göttingen - Der im Zusammenhang mit dem Angriff auf einen 23 Jahre alten Göttinger (siehe auch https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/6298736) am Sonntagnachmittag von der Polizei im Göttinger Ostviertel in Gewahrsam genommene junge Mann, ist am späten Sonntagabend (21.06.26) nach Vernehmung und Abschluss weiterer polizeilicher Maßnahmen auf Entscheidung der Staatsanwaltschaft Göttingen entlassen worden.
Mordkommission ermittelt weiter
Die Ermittlungen der Mordkommission zu den Hintergründen der Tat gehen derweil ohne Unterlass weiter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen weiterhin unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.